mtl. Treffen am letzten Sonntag im Monat

In Bornheim gab es zum 1. Mal ein Treffen der Oldtimer-Freunde. Ab sofort wollen wir uns jeden letzten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr dort treffen. Der Porta liegt direkt an der A555 zwischen Köln und Bonn an der Ausfahrt Bornheim Hersel.

Bilder vom 1. Treffen am 28. März 2010

Bilder vom 2. Treffen am 25. April 2010 mit anschließender Fahrt zum Tag der offenen Tür des MVC-Brenig.

Bilder vom 3. Treffen am 30. Mai 2010 Leider war das Wetter nicht so toll. Nach einem Regenguss gegen 12:00 Uhr sind alle schnell wieder verschwunden.

Bilder vom 4. Treffen am 27. Juni 2010. Heute war das Wetter nicht zu übertreffen. Wir wurden quasi gegrillt. Im Focus stand natürlich das WM-Spiel um 16:00 Uhr Deutschland - England. Das wollten alle sehen und es war sehenswert. Wir haben 4:1 gewonnen. Das Spiel war bestimmt besser als eine Ausfahrt zu den Ludolfs. Da wollte heute niemand hinfahren.
Interessanterweise kommen immer wieder auch neue Fans des alten Blechs und es gab viel Gelegenheit zum diskutieren.
Es macht Spaß und ich freue mich auf viele neue Treffs.

Auch am 25. Juli kam es zu einem Treffen. Allerdings habe ich vergessen Fotos zu machen. Anschließend wurde noch ein kleiner Ausflug nach Bad Münstereifel gemacht.

weitere Termine gibt es im AutofahrerPortal.



so früh im Jahr war es doch noch etwas kalt

 




Druckbare Version