mtl. Treffen am letzten Sonntag im Monat

In diesem Jahr treffen wir uns wieder jeden letzten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr zum Oldtimer-Frühschoppen. Da ca. 500 m neben dem Porta ein neues Café eröffnet hat, treffen wir uns ab dem 27. März dort. Das Café Voigt liegt direkt an der A555 zwischen Köln und Bonn an der Ausfahrt Bornheim Hersel. Dort Richtung Hersel fahren und nach ca. 300 m auf der rechten Seite gibt es einen neuen Aldi und das Café Voigt mit einem großen Parkplatz.
Die Anschrift:
Roisdorfer Str. 1
53332 Bornheim-Hersel

hier stehen die Bilder von den Treffen:

Bilder vom Treffen am 27. März 2011 Das 1. Treffen war ein voller Erfolg. Sehr schöne Exponate mit netten Leuten und wunderschönes Wetter im März. Wir hatten angenehme Gespräche auf der Terrasse des Cafés. Bei einem der nächsten Treffen wollen wir dann auch mal eine kleine Ausfahrt machen

Das nächste Treffen ist am 24. April 2011 (Ostersonntag).

weitere Termine gibt es im AutofahrerPortal.





Café Voigt am Sonntag auch mit Frühstück

 



ein Traumwetter beim 1. Treffen am 27.3.2011

 




Druckbare Version